logo

HeaderSki

Der Eislinger Weihnachtsmarkt hat bereits jahrelange Tradition und die „Après-Ski-Hütte“, der Stand der TSG-Skiabteilung auf dem Markt, ebenfalls.

Ausgeschenkt wird am ersten Advent am Kronenplatz neben Kinderpunsch und Glühwein auch Cola, Fanta und Bier.

Reparatur unserer "après-ski-bar" im WaldheimDie Hütte der Skiabteilung ist bekannt für gute Stimmung und eine einmalige Atmosphäre, was die großen Besucherzahlen am Samstagabend des Marktes unterstreichen.

Damit die „Après-Ski-Hütte“ auch für den kommenden Weihnachtsmarkt gewappnet ist, haben Helfer der Abteilung und des Fördervereins für Winter- und Inlinesport in Eislingen am vergangenen Samstagmorgen die Hütte wieder in Schuss gebracht.

Die Hütte wurde gestrichen, einige Bretter wurden ausgewechselt und es wurde ein neuer Boden eingepasst.

Dieses Jahr findet der Weihnachtsmarkt wieder traditionell am ersten Advent, 30.11.2013 bis 01.12.2013, statt. Die Skiabteilung freut sich schon jetzt wieder auf viele Besucher und einen schönen Abend.

Termine Ski