logo

HeaderSki

Mountainbiketour der Skiabteilung rundet Sommerprogramm ab

Vor der kommenden Wintersaison unternahmen einige Mitglieder der Skiabteilung der TSG Eislingen eine Mountainbiketour , um die Sommerzeit gemeinsam abzuschliessen.

Die mittlere bis schwere Strecke führte über Bärenbach hinauf nach Rechberg. Von dort aus wurde der durchaus knackige Anstieg auf den Stuifen gemeistert. Die anschließende Abfahrt ließ jedoch alle Strapazen vergessen.

An Schönberg und Rechbergle vorbei ging es ein weiteres Mal vertikal hinauf aufs Kalte Feld. Bei der Pause am Franz-Keller-Haus konnten alle Teilnehmer ihre Kräfte für den dritten Gipfel tanken. Der Heldenberg bildete den Abschluss der schönen und anspruchsvollen Tour, für welche die Bedingungen hätten kaum besser sein können.

MTB Tour Bild News

Die Sommersaison ist somit zu Ende, die Skiabteilung erhofft sich reichlich Schnee in den Bergen. Weitere Bilder sind hier zu finden.

Die nächste Veranstaltung ist der Eislinger Skibasar am 7. Und 8. November.


 

Termine Ski