logo

HeaderSki

Der traditionelle Eislinger Skibasar der TSG Eislingen im Autohaus Wurst war wieder ein großer Erfolg.

Skibasar 2014

Am vergangenen Freitag abend konnten die privaten Verkäufer Ski, Snowboards und Kleidung abgeben. Die Lehrkräfte unserer DSV-Skischule berieten und unterstützten bei der Preisfindung. Das Sortiment bestand aus gebrauchten und ungebrauchten Artikeln sowie nicht zuletzt aus fabrikneuer Ware , die das Sortiment nochmals kräftig aufwertete.

Samstag ab 10.00 Uhr öffneten sich die Türen für den Verkauf und die schon wartenden zahlreichen Kaufinteressenten stürmten die Verkaufsräume. Unsere Fachkräfte der DSV-Skischule halfen bei der Verkaufsberatung für eine bedarfsgerechte Auswahl. Unsere Kunden erhielten so die für sie zugeschnittene Ausrüstung für den anstehenden Winter.
Die professionelle Bindungseinstellung direkt vorort rundete unser Angebot ab.
Diesen zusätzlichen Service haben unsere Kunden gerne angenommenen.
Am Nachmittag erhielten die Verkäufer ihren Verkaufserlös bzw. ihre nicht verkauften Waren ausgehändigt.

Mit dem Skibasar 2014 startet das gesamte Winterprogramm der DSV-Skischule und Skiabteilung der TSG 1873 Eislingen. Ab sofort können sich alle Interessenten zu unseren Kursen für Ski und Snowboard sowie Ausfahrten HIER anmelden.

Unser großer Dank gilt dem Team des Autohauses Wurst, welches unserer Abteilung erneut grossartig unterstützte und der Handballabteilung der TSG Eislingen für die leckere Bewirtung.

Termine Ski