HeaderSki
Am kommenden Sonntag, den 01.02.2015 findet aufgrund der guten Schneeverhältnisse ein Ski- und Snowboardkurs für Anfänger und Fortgeschrittene in Schnittlingen am Waldskilift statt. Anmelden kann man sich an den jeweiligen Tagen direkt vor Ort von 9:15-9:45 Uhr an dem Zelt unserer DSV-Skischule.

Die Kurszeiten sind von 10-12 Uhr und von 13-15 Uhr.

Der Kurs kostet pro Tag für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre EUR 21,00 (TSG-Mitglieder EUR 18,00) und für Erwachsene EUR 25,00 (TSG-Mitglieder EUR 22,00). Begrenzte Platzzahl.

Termine Ski