logo

HeaderSki

Traditioneller Weihnachtskurs der DSV-Skischule Eislingen erfolgreich durchgeführt!

thumb weihnachskurs 1

Bei Sonnenschein und guten Bedingungen konnten die zahlreichen Ski- und Snowboardlehrer der DSV-Skischule der TSG 1873 Eislingen e.V. ihren diesjährigen Weihnachtskurs am 27., 28. und 30.12.2013 erfolgreich durchführen.

Mit zwei Reisebussen und rund 90 Teilnehmern ging es von Eislingen, Salach und Süßen morgens früh los ins Skigebiet und am Abend jeweils wieder zurück in die Heimat. Am 27. und 28.12. wurden in Jungholz trotz der allgemein schlechten Schneelage im Allgäu gute Bedingungen angetroffen. Nach einem Tag Pause ging es am 30.12. nach Grasgehren. Hier verbrachten die Teilnehmer einen traumhaften Ski- und Snowboardtag bei Neuschnee und Sonnenschein. 

Die DSV-Skischule hat an den drei Tagen Kurse sowohl für Kinder als auch Erwachsene, für Skifahrer und Snowboarder sowie für alle Könnensstufen angeboten. Am dritten Tag lifteten alle ehemaligen Anfänger ohne Probleme und meisterten ihre ersten längeren Abfahrten im Allgäu.

thumb weihnachskurs 2

Termine Ski