HeaderSki

Am Wochenende vom 25. bis 27.04.2014 fand der traditionelle Saisonabschluss der Skiabteilung in St. Anton am Arlberg statt. Am Freitag fuhren 20 skihungrige Mitglieder nach Klösterle am Arlberg, um Quartier in einer urigen Hütte zu machen. Bei Maultaschen und Salat wurde sich für den Skitag am Samstag gestärkt.

Am Samstag tobte sich dann die Gruppe bei blauem Himmel im Schnee aus. Trotz der schwierigen Pistenbedingungen genossen alle die letzten Schwünge der Saison. Getreu der Tradition endete der Skitag auf der Sonnenterrasse bei Apfelstrudel mit Vanillesoße. Doch bereits am frühen Abend  deutete sich ein Wetterwechsel an, der dann am Sonntagmorgen starken Regen brachte. Somit
erhielten die Spielkarten den Vorzug vor dem Berg.

thumb Saisonabschluss 2014 1

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Wintersaison!

thumb Saisonabschluss 2014 2

Termine Ski