logo

ttheader
Jungen Kreisliga
TSG II - TV Treffelhausen II 6:3

Am letzten Spieltag mußte die TSG leider auf ihre Nr. 1 verzichten, so dass ein knappes Spiel zu erwarten war. Nachdem aber in den Doppeln sowohl Milos Krstic/Noel Leyrer als auch Julian Schneider/Pascal Leyrer jeweils mit 3:1-Sätzen gewinnen konnte, sah es zunächst ganz gut aus. Die nächsten Spiele waren dann sehr eng: Milos und Pascal gewannen 3:2, während Noel mit 2:3-Sätzen dem Gegner gratulieren mußte. Den Punkt zum 5:1 holte dann Julian Schneider, der nach verlorenem 1.Satz einen Gang zulegen konnte. Den fehlenden Siegpunkt steuerte schließlich Pascal Leyrer bei. Damit war Platz 3 gesichert und eine erfolgreiche Saison beendet.

leyrerp2016
Bild: Pascal Leyrer

Jungen Kreisklasse B
TGV Roßwälden II - TSG III 0:6
TSG IV - FTSV Ditzenbach/Gosbach 4:6

Ein überraschend deutliches Ergebnis gab es in Roßwälden. Obwohl ein enges Spiel zu erwarten war, konnten Lukas Hartley, Julian Schneider, Noel Sinanovic und Julian Betting alle Spiele gewinnen und einen deutlichen Sieg mit nach Hause bringen.

Ebenfalls in der Kreisklasse sollte sich das erwartet schwere Spiel der 4.Mannschaft auch als solches erweisen. Nach ausgelichenem Verlauf im Doppel ging es zunächst auch mal so weiter: Janika Schneider unterlag mit 2:3, Lea Krcmar gewann mit 3:1 für die TSG. Und auch am hinteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt: Monja Holzwarth mußte gratulieren, während Desi Lentini den Punkt zum 3:3-Ausgleich holte. Der letzte Eislinger Punkt war nun leider Janika vorbehalten. Doch trotz dieser knappen Niederlage war das Eislinger Team über die komplette Saison die beständigste Mannschaft, so dass ihnen der Platz 1 nicht mehr zu nehmen war.

Termine Tischtennis