logo

ttheader

Jungen Bezirksliga
TSG Eislingen - TTV Zell 0:6

Die Jungen der ersten Mannschaft starteten in der Bezirksliga im ersten Spiel mit einer klaren Niederlage gegen Zell. Im Doppel konnten Danny Sauer und Khalid Khan den ersten Satz für sich gewinnen, danach waren die Zeller unser Mannschaft leider klar überlegen und es konnte keine Satz mehr gewonnen werden.
Es spielten: Danny Sauer, Khalid Khan, Tamino Jauß, Shakil Khan.


Jungen Kreisliga
TSG Eislingen III - TGV Roßwälden 6:2

In der Kreisliga siegten die Jungs der TSG klar mit 6:2 gegen Roßwälden. Nur ein Doppel und ein Einzel musste an Roßwälden abgegeben werden.
Es spielten: Julian Schneider/Noel Sinanovic, Julian Betting/Max Freche (1), Julian Schneider (2), Noel Sinanovic (1), Julian Betting (1), Max Freche (1).
frechekl

Mädchen Landesliga
TSG Eislingen - TTG Süßen 6:2

Zum ersten Spieltag in der Landesliga begrüßten die Eislinger Mädchen die Mannschaft aus Süßen. In den Doppeln war das Spiel noch ausgeglichen. Jennifer Simon und Janika Schneider ließen ihren Gegnerinnen keine Chance, während Chiara Ulllrich und Desideria Lentini nur einen Satz für sich gewinnen konnten. In den Einzeln zeigte sich, dass die Eislinger stärker aufgestellt sind, als die Süßener Mädchen. Jennifer (2), Janika, Chiara und Desideria gewannen klar ihre Einzelspiele und sorgten somit für den ersten Sieg in der Landesliga.

Termine Tischtennis