logo

TSG KiSS 2014.2

KiSS Wasserolympiade Homepage

Am Dienstag den 26.07.16 fand in der KiSS für die Kinder bis 8 Jahre eine Wasserolympiade im Waldheim statt. Die Kinder mussten in verschiedenen Gruppen viele verschiedene Stationen rund um das Thema Wasser bewältigen, so konnte man zum Beispiel beim Wasserflaschen heben seine Kraft beweisen und beim Männchen abspritzen seine Treffgenauigkeit. Auch das Wasserbombenzielwerfen musste geschafft werden. In den Pausen der Olympiade konnten die Kinder mit einer Wasserrutsche und Schwämmchen sich abkühlen und sich mit Äpfeln und mitgebrachten Vespern etwas stärken. Zum krönenden Schluss gab es noch eine Wasserschlacht. Alle Kinder bewältigten die Stationen mit Bravour und hatten eine Menge Spaß.

Weitere Impressionen finden Sie in unserer Bildergalerie.

Termine KiSS