logo

TSG KiSS 2014.2
Hallo liebe KiSS-Kinder und liebe Eltern,

auch ich möchte hier die Möglichkeit nutzten und mich kurz vorstellen.

Sandra Belser 250x141

Mein Name ist Sandra Belser, ich bin 31 Jahre alt und ausgebildete Sport- und Gymnastiklehrerin. Ich komme aus der schönen Pfalz und bin für die Anstellung bei der TSG hierher gezogen. Arbeitserfahrung im Kinder-und Jungendbereich habe ich vorher in einem privaten Kindergarten als Sportfachkraft gesammelt. Zuvor war ich als Leiterin eines Sportteams auf der Insel Spiekeroog tätig. In meiner Heimat leitete ich Jahre lang eine Turngruppe im Gerätturnen und im Großtrampolinspringen. Auch in meiner Freizeit habe ich viel geturnt. Wenn ich keinen Sport mach dann lese ich gerne.

Mit meinen gesammelten Erfahrungen möchte ich das KiSS-Team tatkräftig unterstützen und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß und neuen Erfahrungen mit den KiSS-Kindern. 

Liebe Grüße

Sandra Belser

Termine KiSS