logo

TSG KiSS 2014.2

Full House

Tag der_offenen_Tür

Wie ein Magnet hat der Tag der offenen Tür der KiSS Eislingen,am Donnerstag den 14.09.2017, Kinder und Erwachsene in die Sporthalle der TSG Eilsingen gezogen. Bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen gab es jede Menge Informationen, rund um das neue KiSS-Schuljahr. Das Konzept der Kindersportschule wurde vorgestellt, der Imagefilm präsentiert und alle Fragen zur Kindersportschule wurden beantwortet.

Der große Bewegungsparcours zauberte allen Kindern ein Strahlen in die Augen. Ob Klettern, Balancieren oder Schaukeln, für jedes Kind war etwas geboten. Nach zwei Stunden waren die Kinder ausgepowert und alle Fragen der Eltern beantwortet.

Wir haben uns sehr gefreut so viele bekannte Gesichter als auch Neuinteressenten am Tag der offenen Tür der KiSS Eislingen begrüßen zu dürfen.

Termine KiSS