logo

TSG KiSS 2014.2

Kinder haben nur eine Kindheit – darum mache sie unvergesslich

Weltkindertag 2017

Seit vielen Jahren findet im Eislinger Schlosspark der Weltkindertag statt. Auch dieses Jahr war die Kindersportschule der TSG 1873 Eislingen bei schönstem Wetter am 24.09.2017 von 14:00- 18:00 Uhr wieder mit einem Stand vertreten. Neben vielen Informationen rund um die KiSS, galt es für die Kinder noch einen Bewegungsparcours zu bewältigen. Beim Ringe werfen, Bälle balancieren, Sackhüpfen oder auf der Slackline, alle Kinder konnten ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen und sich ihren Stempel auf der Mitmachkarte verdienen.

Den Kindern sowie auch den KiSS-Lehrkräften bereitete der Weltkindertag 2017 viel Freude und wir freuen uns schon auf das kommende Jahr.

 

Termine KiSS