logo

TSG KiSS 2014.2

Tag der offenen Tür in der KiSS Eislingen

Vor Beginn des neuen KiSS-Schuljahres veranstaltet die Kindersportschule der TSG 1873 Eislingen zum ersten Mal einen Tag der offenen Tür. Im Mittelpunkt soll thumb Homp KiSSder Austausch zwischen den KiSS-Eltern, Neuinteressenten und den KiSS-Lehrkräften stehen. In gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen lassen sich alle Fragen rund um die KiSS klären, während die Kinder ausgelassen den phantasievollen Bewegungsparcours erkunden.
Herzlich eingeladen sind alle KiSS-Kinder mit ihren Eltern, sowie alle Kinder und Eltern die schon immer einmal näher erfahren wollten, was sich hinter der Abkürzung KiSS verbirgt. In diesem Zuge stellen wir auch die neuen FSJ-ler der KiSS Eislingen vor, die uns über das kommende Schuljahr hinweg begleiten werden.
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen am 14.09.2017 von 15:00-17:00 Uhr im Sportzentrum der TSG Eislingen in der Weingartenstraße 93.
Für nähere Informationen sind wir unter 07161/98460-13 oder kiss@tsg-eislingen.de zu erreichen.

Euer KiSS-Team

Termine KiSS