logo

Header Slogan pure

Gruppenbild Waldheim Slider

Wieder haben sich Mitglieder der Handball- und der Volleyballabteilung im TSG-Waldheim getroffen, um dieses vor den anstehenden Veranstaltungen auf Vordermann zu bringen. Mit allerlei Geräten wurde der Natur zu Leibe gerückt. Sämtliche Rasenflächen wurden gemäht. dabei kam der neu erworbene Rasentraktor zum Einsatz. Um die Spielfelder herum wurde mit Freischneidern und Entaster der Bewuchs zurückgeschnitten, was angesichts der sommerlichen Temperaturen sehr mühsam war. Auch das Unkraut wurde in mühevoller Handarbeit entfernt sowie der zugewachsene Zaun vom Gras befreit. Alle Helferinnen und Helfer waren mit hohem Engagement bei der Sache und haben dafür gesorgt, dass das Waldheimgelände zum Handballminispielfest und zum 30. Filstal Open Volleyballturnier wieder in neuem Glanz erstrahlt. Die beiden TSG-Abteilungen haben mit dem Aktionstag erneut ihre Identifikation mit dem Verein unter Beweis gestellt. Auch das gehört zur ganzen Vielfalt der TSG Eislingen, ein attraktives Sport- und Kursangebot für alle Altersstufen und ein intaktes Vereinsleben in einer familiären Atmosphäre.

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen