200125 yoga 1

Die Fitness- und Gesundheitskurse der TSG starten ab 13.02.2020 ins neue Semester

Neben den bewährten Kursen beginnt am 03.03.2020 auch ein neuer Kurs:

Hatha-Vinyasa-Yoga

Im Laufe tausender Jahre haben sich im Yoga viele Richtungen entwickelt. Im Hatha-Vinyasa-Yoga entdeckst Du dich selbst. Hatha-Vinyasa vereint die Statik des Hatha-Yoga mit den fließenden Übergängen des Vinyasa-Yoga. Durch diese Verbindung wird ein weicher Yogastil kreiert, um als ganzheitliches System, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Hatha-Vinyasa-Yoga (als eine ausdauerfördernde Mischung aus dynamischen und statischen Bewegungen) ist eine körperregulierende Yogapraxis, die kombiniert mit Atmung zu einem Training wird das Spaß macht! Ganzheitlich und gesund zur Traumfigur! Eine Bodyshape-Stunde, die sich (innerlich wie äußerlich) bemerkbar macht und durch die Kombination aus Anstrengung und Entspannung auch deine Konzentration fördert. Eine Basis für (Selbst-) Zufriedenheit und (Selbst-) Liebe wird geschaffen, die Dir einen Weg zu Dir selbst zeigen kann...

Kurs 758 Hatha-Vinyasa-Yoga
Zeit                           dienstags, 9:00-10:15 Uhr (75 Minuten)
Beginn:                     03.03.2020