201029 Welt Maske

Liebe TSG-Gemeinschaft,

Aufgrund der neuen Verordnung des Landes Baden-Württemberg vom 19.04.2021 ist es erlaubt Sport im Freien und geschlossenen Räumen kontaktlos alleine, zu zweit oder mit den Angehörigen des eigenen Haushalts auszuüben. Dies nimmt die TSG 1873 Eislingen e.V. zum Anlass verschiedene Sportmöglichkeiten im Rahmen des zugelassenen anzubieten. Die Sporthalle in der Weingartenstraße 93 in Eislingen wird zum abwechslungsreichen Familienparkour verwandelt und öffnet für TSG-Mitglieder exklusiv ihre Pforten. Alles weitere hierzu findet ihr auf der Homepage. Ebenfalls kann ab sofort wieder Tennis auf einem Feld mit max. 2 Personen oder den Angehörigen des eigenen Haushalt gespielt werden. Buchungen können über die Geschäftsstelle vorgenommen werden.

Informationen darüber, wann und in welcher Form wir den weiteren Sportbetrieb wieder aufnehmen dürfen, werden wir euch zu gegebener Zeit hier auf der Homepage mitteilen und auch auf Instagram veröffentlichen https://www.instagram.com/tsg_1873_eislingen/

Euer TSG-Team