logo

Header Slogan pure

210222 Crowdfunding02web1

Die Crowdfunding-Aktion der TSG 1873 Eislingen e.V. für den Kauf neuer Sportgeräte für den Kinder- und Jugendsport erreicht ihren Endspurt. Bis Samstag, 27.02.2021, besteht noch die Möglichkeit zu spenden.

Das Ziel ist zum Greifen nah, aber noch nicht ganz erreicht. Jetzt zählt die Kraft der TSG-Sportfamilie mehr denn je! Noch 5 Tage bleiben uns um die gesteckte Zielsumme von 10.000 Euro bei unserer Crowdfunding-Aktion zu erreichen. Eine knappe Woche vor Schluss stehen wir bei 91 % unserer Zielsumme. Für den Endspurt hofft die TSG Eislingen unter Crowdfunding 

https://voba-gp.viele-schaffen-mehr.de/neue-sportgeraete-fuer-kinder

auf weitere Unterstützer um die 100% zu erreichen. 

Wir sind sehr dankbar für die bisherige Unterstützung und sind zuversichtlich, dass wir bis Samstag gemeinsam das Ziel erreichen können und Kinderaugen zum Strahlen bringen.

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.