210720 dumbbells 2465478 1920 web

Fit durch den Sommer - Ferienprogramm

Ihr wollt auch während den Sommerferien etwas für eure Gesundheit und Körper tun?
Dann macht mit bei unserem Sommerferienprogramm vom 28.07.-09.09.2021!

Fitness Mix
  • mittwochs 19:00-20:00 Uhr (Achtung am 28.07.21 beginnt der Kurs einmalig bereits um 18:45 Uhr)
  • donnerstags 09:00-10:00 Uhr

Du willst deinen ganzen Körper trainieren und gleichzeitig straffen? Dann bist du im Fitness Mix genau richtig. Mit individuell zusammengestellten Kursinhalten, dem Einsatz von Kleingeräten und deinem eigenen Körpergewicht trainierst du alle wichtigen Muskeln in Bauch, Beine, Po, Rücken, Armen, Schultern und Brust.

ST sept20 Gymwelt 3212 web

Durch die funktionellen Übungen werden Muskelketten aktiviert, die Kraftausdauer gesteigert und der Stoffwechsel angeregt, die Fettverbrennung wird gefördert und der Körper gestrafft. Mitreißende Musik motiviert dich durch den gesamten Kurs.

Kursleitung:     Lisa Fischer / Daniela Holl / Simone Späth

Rückenfit  - Functional Aging
  • mittwochs 9:00-10:00 Uhr

Rückenfit - Functional Aging ist ein funktionelles Trainingskonzept, welches den älter werdenden Körper effektiv und zielgerichtet in seiner Gesamtheit trainiert und die natürlichen Bewegungsabläufe fördert.
Es verbessert Kraft, Koordination, Ausdauer und Beweglichkeit, sowie Körpergefühl und Haltung. Indem die stabilisierende Funktion von Gelenken und Muskeln ständig gefordert wird, nimmt das Training einen hohen präventiven Stellenwert ein.

functional aging 180x120

Kursleitung:     Simone Späth

5-er Karte zur Teilnahme an 5 Terminen in einem beliebigen Kurs des Sommerferienprogramms vom 28.07.-09.09.2021, also auch Wechsel zwischen den Kursen möglich. Eine 6. Teilnahme als Bonus ist kostenlos. Zahle 5 – trainiere 6

Kosten für 5er Karte
  • TSG-Mitglieder       18,- €
  • Nicht-Mitglieder      25,- €

Anmeldung:   info@tsg-eislingen.de
                      07161 | 98460-0
                      oder bei der Kursleitung

Kurse finden entweder im Spiegelraum oder in der Sporthalle im TSG-Sportzentrum, Weingartenstraße 93 in Eislingen statt.