Information Sticker

Es geht wieder los!

Nach einigen Wochen Corona bedingter Pause hat diese Woche vereinzelt das Training nun langsam wieder begonnen. Wir haben zur Einhaltung der Auflagen des Landes Baden-Württemberg ein ausführliches Konzept erarbeitet (zur Mitgliederinformation_zum_TSG_Vereinskonzept). Dieses Konzept enthält neben einem Raumkonzepten auch entsprechende Abstands- und Hygieneregeln sowie Rahmenbedingungen für das Training. Für uns alle ist extrem wichtig, dass sich alle großen und kleinen Sportler*innen auch an diese Spielregeln halten. Wir bitten alle Sportler*innen / Kursteilnehmer*innen sich dieses Konzept durchzulesen und bitten um strikte Beachtung. Mit der Teilnahme am Sport erklärt sich jeder bereit, dieses Konzept anzuerkennen und sich an die Regeln zu halten. Hier geht es zur Kurzzusammenfassung der Regeln (pdfzu den Kurzregeln)

Welche Gruppe ab wann, wo und in welcher Zusammensetzung wieder das Training aufnimmt darüber informieren euch eure Trainer*innen / Abteilungsleiter*innen.

Wir freuen uns auf einen sportlichen Wiedereinstieg!

Euer TSG-Team