Wie jedes Jahr im Frühjahr begann der Ehrungsausschuss mit den Vorbereitungen zur Ehrungsmatinee Anfang September. Dieses Jahr wurden wir alle aber durch SARS-CoV-2 überrascht. Die Maßnahmen zur Eindämmung des Virus machen es schwierig einen würdevollen Rahmen für Ehrungen zahlreicher Erfolge, langjähriger Treue zum Verein sowie außergewöhnliches Engagement unserer Mitglieder zu schaffen.

2019 Junger

Aufgrund der erwarteten Einschränkungen haben sich die Verantwortlichen entschieden die Ehrungsmatinee in diesem Jahr nicht durchzuführen.
Die erbrachten Erfolge und Leistungen werden selbstverständlich bei der Ehrungsmatinee 2021 berücksichtigt.

Die Mitgliederversammlung ist davon nicht berührt und findet wie geplant am 25. September 2020 statt.