Ab 1. August geht’s los: Mit der Eislinger Sammelkarte Menschen, Geschäfte und Vereine zusammenbringen!
Direkt vor Ort einkaufen lohnt sich jetzt doppelt: Profitiert man mit einer lokalen Kaufentscheidung in jedem Fall von kurzen Wegen und kompetenter Beratung im Fachgeschäft, kann man ab 1. August mit der Eislinger Sammelkarte zusätzlich die TSG Eislingen unterstützen.

200805 TSG unterstuetzen Lokal einkaufen

Holen Sie sich gleich Ihre persönliche Sammelkarte in einem der fast 50 teilnehmenden Eislinger Geschäft ab und statten Sie Ihrem Lieblingsgeschäft einen Besuch ab, gönnen Sie sich mal wieder ein Essen oder einen Kaffee mit Freunden oder lernen Sie die Angebotsvielfalt direkt vor Ihrer Haustüre
So funktioniert’s:

• Sammelkarte in einem teilnehmenden Geschäft mitnehmen
  • Bei jedem Einkauf Punkte sammeln
  • Die TSG 1873 Eislingen e.V. als Verein eintragen
  • ausgefüllte Sammelkarte in einem teilnehmenden Geschäft abgeben

Wir danken Ihnen schon jetzt für die zahlreiche Unterstützung der TSG und lokalen Geschäfte!