Verleihung Ehrenbrief an Ute Schwendemann

Am 30.07.2020 hieß es Abschied nehmen von Ute Schwendemann die nach Jahrzehnten bei der Stadt Eislingen im Bildungs-, Kultur- und Sportamt nun in den Ruhestand geht.

Frau Schwendemann war viele Jahre Ansprechpartnerin für die TSG Eislingen für viele Bereiche und hat sich für die Belange unseres Vereins immer sehr eingesetzt.
200730 Verleihung Ehrenbrief Frau Schwendemannv.l.: Joachim Rieg, Simone Späth, Ute Schwendemann und Ulrich von Buch

Dies war Anlass für das Präsidium und den Ehrungsausschuss der TSG Frau Ute Schwendemann mit einer ganz besonderen Ehrung zu würdigen. Vizepräsident Ulrich von Buch überreichte in dankbarer Anerkennung und Würdigung hervorragender Verdienste um den Verein Ute Schwendemann den Ehrenbrief der TSG Eislingen.

Die TSG Eislingen dankt Ute Schwendemann herzlichst für die tolle Zusammenarbeit und wünscht für den Ruhestand alles erdenklich Gute und viel Gesundheit. Wir freuen uns jetzt schon darauf Ute Schwendemann bei der einen oder anderen Veranstaltung der TSG als Gast begrüßen zu dürfen.