logo

Header Slogan pure
Neue Sportgeräte für den Kinder und Jugendsport:

KindersportDie TSG 1873 Eislingen e.V. benötigt neue Sportgeräte für den Kinder- und Jugendsport. Da wir jede Woche ca. 26 Kinder- und Jugendsportkurse haben, sind unsere Sportgeräte stark beansprucht und viel benützt. Um den Kindern weiterhin vielfältige Sport- und Entwicklungsmöglichkeiten bieten zu können, müssen die Sportgeräte in gutem Zustand und vielseitig einsetzbar sein. Viele Geräte sind sehr in die Jahre gekommen und müssen nun erneuert/ausgetauscht werden. Unser Projekt ist jetzt in der Startphase und ist auf dem "Viele schaffen mehr" Crowdfunding Portal veröffentlicht. Ziel ist es nun, genügend Fans zu sammeln, um in die nächste Phase der Finanzierung zu gelangen.Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung, denn nur mit der Hilfe Vieler können wir unser Ziel erreichen.

 

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.