Nussbaum-Stiftung verdoppelt die Spende ab dem 05.12.2020 um 10 Uhr:

Zum Internationalen Tag des Ehrenamts am 05. Dezember möchte die Nussbaum Stiftung mit einer Verdoppelungsaktion von Spenden ein Zeichen für ihr nachhaltiges Ziel „Gemeinsam Heimat stärken“. Auch die TSG Eislingen hat ein Projekt eingestellt für den Kauf von Psychomotorischen Geräten für den Flitzplatz.

thumb KiSSweb

Der Flitzplatz ist ein Zusatzangebot der KiSS (Kindersportschule) mit dem Ziel einer psychomotorischen und motopädagogischen Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche, die im motorischen und/oder psychischen Bereich Schwächen haben. Wir möchten für den Einsatz im Flitzplatz aber auch im Kinder- und Jugendsport einen mobilen Slackline-Ständer und weitere Geräte für das Training von Gleichgewicht, Koordination und des gesamten Körpers kaufen. Die Spendenaktion startet am 5. Dezember, punkt 10:00 Uhr. Jede Spende die auf gemeinsamhelfen.de eingeht, wird von der Nussbaum Stiftung zeitgleich um den gleichen Betrag erhöht. Die Aktion geht nur solange bis der Spendentopf von 10.000 Euro aufgebraucht ist.

Wir freuen uns alle über alle Schnellentschlossenen, die am 5. Dezember um 10 Uhr für unser Projekt spenden und sagen jetzt bereits "DANKESCHÖN!". Zum Projekt geht es hier:

www.betterplace.org/p87825

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.