logo

Header Slogan pure
Am vergangenen Wochenende war die Süddeutsche Meisterschaft im Hiphop in Dettingen an der Rems!

220509 1. Platz
Anika Bugrowski und Jovana Milinkovic belegten den ersten Platz A-Reihe Duo Junioren 1, und sind daher süddeutsche Meister.
 

220509 2. Platz
Lina Baybüyuk und Amalia Comanicia haben den zweiten Platz bei den Masters Duos Kids erreicht.
Lina Baybüyuk tanzte noch Solo in der A-Klasse Kids und erreichte den vierten Platz.
 

220509 3. Platz

Collien Schuhmacher und Anna Dittrich erreichten den dritten Platz A-Reihe Duos Junioren 1.
 
220509 4. Platz
Lilly Schwarzmayr und Sofia Guaglianone sind vierter in der A-Reihe Duos Junioren 1 geworden.

Von Herzen gratulieren den Tänzerinnen für die tollen Platzierungen! Ein großes Lob geht an die Tanzlehrerin Alina! Durch ihr Engagement konnten diese Platzierungen möglich gemacht werden.

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.