Michael Herm erfolgreich beim Turnier „Wappen von Hamburg“

Am Samstag den 25.02 traf sich die Veteranen Elite Deutschlands beim Qualifikation Turnier für die Europa und die Weltmeisterschaft in Hamburg. Nach dem Turnier in Eislingen war Hamburg die zweite Station.

Michael Herm von der TSG-Eislingen konnte auch in Hamburg wieder seine außergewöhnliche Form zeigen und wurde wie in Eislingen dritter. Der Sieg ging, wie in Eislingen, an seine Ex Vereinskameraden Sven Schulemann, der jetzt für den ETV Hamburg ins Rennen geht. Erst im Halbfinale musste sich Herm Igor Goikmann ebenfalls aus Hamburg äußerst knapp mit 10:9 geschlagen geben.