logo

Header Slogan pure

IMG 20180225_134404_resized_20180226_040422873

Die TSG 1873 Eislingen war am 24. und 25. Februar 2018 auf der Gesundheitsmesse Vitawell in der Werfthalle in Göppingen vertreten. Am Stand des Turngau Staufen e.V. informierte die TSG 1873 Eislingen rund um die vielfältigen Programme der TSG. Die Tai Chi Chuan Gruppe, unter Leitung von Trainer Leif Kuschel, präsentierte am Sonntag auf der Aktionsbühne mit der Form „das Feuer“ einen Ausschnitt aus dem jahrhundertealten chinesischen meditativen Bewegungssystem und bot im Anschluss eine Mitmachaktion an, die von Besuchern jeden Alters sehr gut angenommen wurde.

Die Besucher der Vitawell Messe konnten am Stand des Turngau Staufen auch „4 gewinnt“ im Großformat spielen und freuten sich im Anschluß über eine faltbare Frisbeescheibe.

Wer auch einmal gerne Tai Chi Chuan ausprobieren möchte ist herzlich eingeladen eine Schnupperstunde mitzumachen. Der Tai Chi Chuan Kurs findet freitags von 19:00-20:00 Uhr im Spiegelraum, Weingartenstr. 93 in Eislingen statt. Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen!

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen