logo

Header Slogan pure

Der Zoo zu Besuch!

batch zoo
Am Dienstag, den 22.05.2018 war der Zoo zu Besuch in der Kindersportschule der TSG 1873 Eislingen­. Der Zoo brachte viele Attraktionen mit, doch zuerst mussten die Kinder einen Weg in den Zoo finden. Das ging nur wenn man die Eintrittskarten für den Zoo hatte, um an die Eintrittskarten zu gelangen, mussten die Kinder ganz schnell an den Krokodilen vorbeirennen um auf die andere Insel zu kommen. Als die Eintrittskarten erfolgreich ergattert worden sind war der Zoo für die Kinder eröffnet und die Zootiere freuten sich schon darauf die Kinder kennen zu lernen. Die Kinder krabbelten durch eine Fledermaushöhle, schwangen sich über den Krokodilsumpf und rutschten und kletterten wie die Affen runter über die Affenrutsche. Diejenigen die vom Zoobesuch erschöpft waren, konnten sich beim Kinderschminken wie Pinguine, Elefanten oder Zebras bemalen lassen oder sich eine eigene Tiermaske basteln.

Die Kindersportschule freute sich über das zahlreiche Erscheinen der Zoobesucher.

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok