logo

Header Slogan pure

Verkehrswoche KiSS

Verkehrswoche

Diese Woche waren viele Fahrzeuge wie Fahrräder, Inliner, Einrad, Roller usw. in Einsatz, denn das Wochenthema der Kiss war die Verkehrswoche. Die KiSS-Kinder wurden darauf vorbereitet auf was man alles im Verkehr achten muss, wie man sich verhalten sollte wenn Fußgänger über den Zebrastreifen laufen, was man machen muss, wenn das Stopp Schild anwesend ist, oder wie man sich verhalten sollte, wenn Verkehrsschilder wie das Einbahnstraßenschild, Vorfahrtschild oder Überholungsverbot und viele andere Verkehrsschilder einem den Weg zeigen. Durch einen selbst gemalten Verkehrs Parcours konnten die Kinder lernen wie es ist auf andere Teilnehmer zu achten, sich an die Regeln zu halten und auf die Verkehrsschilder zu achten.

Wir freuen uns das unsere Verkehrsteilnehmer sicher und reibungslos durch den Parcours gekommen sind.

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen