logo

Header Slogan pure

Wasserwoche der KiSS

 

WasserwocheDie Kindersportschule der TSG 1873 Eislingen hatte passend zur sommerlichen Jahreszeit das Element Wasser als Wochenthema. Das Wetter hatte am Anfang der Woche leider nicht mitgespielt, doch von Tag zu Tag wurde es wärmer und die Sonne allmählich zum Vorscheinen. So konnte das komplette Repertoire genutzt werden. Von Wasserbomben zu Wasserpistolen und vielen weiteren Utensilien war der Wasserspaß garantiert! Das absolute Highlight der Woche war die Wasserrutsche. Die KiSS-Kinder rutschten auf der Wasserrutsche, schmissen mit Wasserbomben und spritzten mit den Wasserpistolen. Es wurde viel gelacht und jeder hatte Spaß! Denn wie Johann Wolfgang von Goethe mal sagte „Das Wasser ist ein freundliches Element für den, der damit bekannt ist und es zu behandeln weiß.“ Dies zeigten die Kinder und wussten ganz genau was man alles mit dem Element Wasser erreichen kann.

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen