logo

Header Slogan pure
181204 Weihnachtsmann_Bild_webAm 20. Dezember 2018 veranstaltete die Kindersportschule der TSG Eislingen ihre Weihnachtsfeier unter dem Motto „Der Weihnachtsmann sucht seine Helfer“, bei der alle KiSS-Kinder, mit ihren Eltern herzlich eingeladen waren.

An diesem Tag durften alle Kinder, über fünf Stationen, ihr Können als Weihnachtsmannhelfer unter Beweis stellen. Der zu absolvierende Parcours beinhaltete Stationen wie das Transportieren von Geschenken auf einem Schlitten oder das Überqueren von schwierigen Hindernissen. Ein kleines Quiz bezüglich der Weihnachtszeit rundete den Parcours ab. Jedes Kind, das den Parcours erfolgreich absolviert hat, erhielt einen kleinen Ausweis und wurde so zum offiziellen Helfer des Weihnachtsmannes ernannt. Nicht wegzudenken war dabei der Weihnachtsmann, der alle Stationen stets auf Richtigkeit kontrollierte und am Ende jedes Kind mit einer kleinen Überraschung beschenkte.

Bei gemütlichem Zusammensitzen ließen die Eltern, mit ihren glücklichen Kindern, den Tag bei Plätzchen und Kinderpunsch ausklingen.

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok