Die Windelflitzer flitzen wieder los

Ihr Kind ist zwischen Laufalter und zwei Jahren und Sie möchten, dass ihr Kind schon früh anfängt, in phantasievollen Bewegungslandschaften Bewegungserfahrungen zu sammeln? Dann sind Sie bei den Windelflitzern genau richtig.

thumb 2017-04-02Windelflitzer

Bei den Windelflitzern steht vor allem das Sammeln, Entdecken und Ausprobieren von Bewegungserfahrungen im Vordergrund. So wird den Kindern die Möglichkeit geboten, mit einer Bezugsperson in kleinkindgerechten Bewegungslandschaften, kleine und große Sportgeräte zu testen und zu entdecken.

Wo?   TSG Sportzentrum, Weingartenstraße 93, 73054 Eislingen

Wann?   ab 31. Januar 2019, Donnerstag von 10:00 Uhr bis 10:45 Uhr

Dauer?   12 Einheiten

Unkostenbeitrag:   TSG Mitglieder: 35,00€

TSG Nichtmitglieder: 50,00€

Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail bei Anna-Lena Woitke.

Telefon: +49 (0)7161 98460-13

Telefax: +49 (0)7161 98460-20

E-Mail: anna-lena.woitke@tsg-eislingen.de

Wir freuen uns, unseren neuen Kurs mit euch starten zu können!