Fasching im Adelberger Spieleland

Thumbnail KiSS PlatzhalterLiebe KiSS-Kinder, liebe Eltern,

für die diesjährigen Faschingsferien haben wir für unsere KiSS-Kinder einen Ausflug ins Adelberger Spieleland organisiert. Das Adelberger Spieleland ist ein Indoor-Spieleland, in dem zahlreiche Attraktionen, wie eine große Hüpfburg, Trampoline, Bällebäder und eine riesige Kletterlandschaft, geboten werden.

Da die Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Adelberg sehr schlecht ist, wollen wir eigenständig nach Adelberg fahren. Aufgrund dessen wären wir sehr dankbar, wenn das ein oder andere Elternteil sich bereit erklären würde, die Kinder entweder nach Adelberg zu fahren, oder sie auch wieder abzuholen.

Für Ihr Engagement bedankt sich das KiSS-Team schon im Voraus recht herzlich bei Ihnen!

Wer?                            Für Kinder ab 4 Jahren

Wann?                         Donnerstag, den 07. März 2019,

Treffpunkt um 10 Uhr, Abfahrt am Spieleland wieder um

Wo?                             Treffpunkt Sportzentrum, Weingartenstraße 93

Wie viele?                    Mindestens 8 / maximal 15 Kinder

Unkostenbeitrag:           7,00 € pro Kind

Mitzubringen sind:

Trinken, kleines Vesper oder etwas Taschengeld (dort gibt es ein kleines Bistro), Turnschuhe und einen Kindersitz für die Autofahrt.

Anmeldungen:

Bitte melden Sie ihr Kind direkt persönlich bis zum 20.02.2019 bei den KiSS-Leitern im Sportunterricht oder auch über unsere E-Mail-Adresse kiss@tsg-eislingen.de an.