logo

Header Slogan pure
191007 Halloweenparty_2Gruppenbild_web20Am 31.10.2019 feierten wir mit den KiSS Kindern zusammen Halloween. Es gab gruselige Snacks für die Kleinen, die sich alle schaurig schön verkleidet hatten. Wir bauten einen großen Parkour für die Kinder auf in dem man sich vor einigen Fledermäusen in Acht nehmen musste. Manche Kinder bastelten auch etwas für Zuhause wie kleine Kürbisse, Gespenster oder Gesichtsmasken. Kinder, die noch nicht geschminkt waren, konnten sich auch von uns schminken lassen. Am Ende des Tages freuten sich die Kinder über den Tag und konnten es kaum abwarten Süßigkeiten sammeln zu gehen.

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok