logo

Header Slogan pure
200415 rasen_mähen_im_waldheim__web20Leider stehen aufgrund der Corona-Pandemie unsere Sporthallen immer noch bis auf weiteres leer. Wir vermissen das turbulente Leben und Toben in den Hallen und können es kaum erwarten euch alle wiederzusehen. Bis dahin nützen wir aber die Zeit, es gibt immer eine Menge zu tun bis es endlich wieder los gehen kann, nicht nur bei uns in den Hallen, sondern auch draußen am Waldheim. Wir unterstützen alle wo wir nur können, sei es im Waldheim zum Rasen mähen, wir hoffen ja, dass es vielleicht auch bald wieder mit dem Outdoor Sport Programm losgehen kann. Oder sei es in der Tennis- und Sporthalle beim Tausch der Leuchten, der Reparatur der Heizstrahler etc.

Wir sind auch jetzt für euch und unseren Verein da, damit unsere Liegenschaften, wenn wir wieder durchstarten können bereit und in ordentlichem Zustand sind.

Bleibt gesund!

Euer TSG-Team

 

 

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.