logo

Header Slogan pure
200903Vorstellung Lisa web
Hallo liebe KiSS-Kinder und liebe Eltern,

um mich etwas besser kennenzulernen, stelle ich mich im Folgenden kurz vor.

Mein Name ist Lisa Kübler, ich bin 18 Jahre alt, komme aus Eislingen und habe dieses Jahr mein Abitur erfolgreich absolviert.

In meiner Freizeit spiele ich bei der TSG Eislingen seit ca. 10 Jahren Handball. Dort bin ich seit einem Jahr als Trainerin, zuerst in der D-Jugend und jetzt seit Beginn der neuen Saison in der E-Jugend, tätig. Durch die Tätigkeit als Trainerin und einem Praktikum beim Kindergarten habe ich gemerkt, wie viel Spaß mir der Umgang mit Kindern macht. Die Begeisterung zum Sport habe ich schon als Kind im Kinderturnen gelernt, welches ich auch bei der TSG Eislingen gemacht habe.

Da ich viel Spaß an der Bewegung und dem Umgang mit Kindern habe, beginne ich jetzt ein freiwilliges soziales Jahr bei der TSG Eislingen.

Ich freue mich auf ein Jahr voller neuen Erfahrungen und Spaß.

Liebe Grüße

Lisa

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.