Bewegungspäckchen mit den ElternLiebe Kinder der TSG Eislingen,

auch diese Woche gibt es wieder ein neues Bewegungspäckchen. Für das neue Bewegungspäckchen benötigt ihr die Hilfe eurer Eltern. Hier geht es zum Bewegungspäckchen

Wir freuen uns auch über Fotos von euch beim Nachturnen oder Nachrichten wie es euch geht. Schickt uns diese gerne an fsj@tsg-eislingen.de oder auch als Nachricht auf Instagram.

Für weitere Ideen können wir euch die YouTube-Videos von ALBA Berlin sehr empfehlen oder auch die kostenfreie Kitu-App von der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg (https://www.kinderturnstiftung-bw.de/kitu-app-gemeinsam-spielen-bewegen/).

Wir vermissen euch alle sehr und freuen uns jetzt schon darauf, wenn wir mit euch in der Halle wieder toben dürfen!!!
Passt auf euch und eure Familien auf und bleibt gesund!

Es grüßt euch herzlichst das ganze Team der TSG Eislingen

Anna-Lena, Franziska, Inga und Lisa