210902 Jonathan FotowebHallo liebe KiSS-Kinder und Eltern,

ich stelle mich kurz vor, damit Ihr mich besser kennenlernt.

Ich heiße Jonathan Kuhn, bin 16 Jahre alt und wohne in Eislingen. Dieses Jahr habe ich meinen Realschulabschluss erfolgreich abgeschlossen und dachte mir, dass ein FSJ bei der TSG Eislingen genau das Richtige wäre, bis ich dann weiter auf die Schule gehe, um mein Abitur zu machen. Seitdem ich ein Kind bin, bin ich Mitglied bei der TSG Eislingen. Seit 10 Jahren spiele ich bei der TSG Handball und habe früher auch andere coole Sportarten hier ausprobiert.

Ich freue mich sehr auf das gemeinsame Jahr mit euch!

Joni