logo

Header Slogan pure
An diesem Wochenende fand das Rasenturnier in Owen statt. Am Samstag waren dabei die Mannschaften der C-Jugend weiblich, der C-Jugend männlich und die B-Jugend männlich sowie zwei Jungschiedsrichter, die an diesem Turnier noch ihre praktische Prüfung ablegten.

Daher kann die TSG Handballabteilung sowohl den beiden Neu-Schiris Jonas Beck und Fabian Rink als auch der C-Jugend weiblich die ungeschlagen das Turnier in ihrer Altersklasse gewinnen konnten gratulieren. Hierzu mehr in einem eigenen Bericht.

Bei der C-Jugend männlich und bei der B-Jugend männlich war leider nach dem Viertelfinale jeweils Schluss. Wobei beide Mannschaften zeigten, dass sie bei solchen Turnieren auch gegen Gegner aus höheren Spielklassen und anderen Bezirken mithalten und Spiele gewinnen konnten. Daher können beide Mannschaft gut in die weitere Saisonvorbereitung gehen und in ihren jeweiligen Staffeln auf eine erfolgreiche Saison hoffen.

Dies gilt natürlich auch für die C-Jugend weiblich, die sich immer mehr zu einer erfolgreichen Mannschaft entwickeln.

Neben dem sportlichen Erfolg, war es auch ein tolles Turnier für den Zusammenhalt unter den Mannschaften, die sich, soweit es der Spielplan zu lies, sich gegenseitig anfeuerten und auch neben dem Platz den Tag zusammen verbrachten.

Den beiden Schiedsrichter wünschen wir alles Gute bei Ihren Spielen, die sie ab sofort leiten dürfen.

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen