TSG Eislingen : 1. Heubacher Handballverein 2      Endstand: 31:28

Am Dienstag, den 5. Februar, hat die erste Herrenmannschaft der TSG Eislingen gegen die zweite Mannschaft des 1. Heubacher Handballvereins gespielt.

Zu Beginn des Spiels knüpften die Eislinger an die schlechten Leistungen der zweiten Halbzeit des vorangegangenen Samstagsspieles an. Allerdings konnte sich die Mannschaft fangen und glich in der 11. Spielminute zum 5:5 aus.

Anschließend spielte das Eislinger Team stark auf und erreichte bis zur Halbzeit eine komfortable 4-Tore-Führung. In der zweiten Halbzeit verschenkten die Hausherren zunächst viele Chancen, mit denen sie die Führung hätten weiter ausbauen können. Allerdings nutzten die Gäste die kurze Schwächephase der Eislinger nicht.

Letztendlich konnte das Eislinger Handballteam den Vorsprung von drei Toren verteidigen. Matchwinner der Partie war Lars Rupp, der mit 12 Toren entscheidend zum Sieg beitrug.

Es spielten:
Alexander Schäfer, Lars Rupp (12), Simon Catalan Bermudez (5), Johannes Klöss (1), Nico Heinzmann (5), Fabian Huter, Nico Buchmüller (1), Christian Zeller (2), Tilo Meyer, Wolfgang Schramm (1), Marco Pink, Jan Gottwald (4), Berkant Sayin

Herren HV

Trainer: Thorsten Heinzelmann, Lars Rupp