An diesem Wochenende waren die meisten Mannschaften der Handballabteilung der TSG Eislingen im Einsatz. Am Samstag musste die zweite Herrenmannschaft zu früher Stunde zu ihrem Auswärtsspiel nach Hofen/Hüttlingen. Die Stark dezimierte Mannschaft musste sich am Ende mit 27:15 geschlagen geben. Ebenfalls am Samstag war die Mannschaft der C-Jugend männlich zu ihrem letzten Auswärtsspiel beim TV Steinheim. Die Jungs des Trainertrios Pink/Straub/Wolf konnte auch das letzte Auswärtsspiel mit 24:34 gewinnen und kann immer noch die Meisterschaft aus eigener Kraft im nächsten Heimspiel klar machen (siehe auch Bericht der C-Jugend m. auf der Newsseite der Handballer (HIER KLICKEN)).

Der Heimspieltag am Sonntag begann mit dem Nachholspiel der A-Jugend weiblich gegen die HG Aalen / Wasseralfingen. Die HG, die letzte Woche schon Meister wurden, tat sich gegen die gut gekämpfende Eislinger Mannschaft sehr schwer. Am Ende verloren die Eislinger Mädels mit 20:23 (siehe auch Bericht der A-Jugend w. auf der Newsseite der Handballer (HIER KLICKEN)

Im Anschluss konnte die B-Jugend männlich ihr Heimspiel deutlich gegen die HSG WiWiDo 2 mit 32:12 gewinnen. Als erste aktive Mannschaft trat die Frauenmannschaft gegen die Mannschaft von Heiningen 3 an. Die Eislingerinnen mussten sich am Ende mit 15:25 geschlagen geben. Zum Abschluss des Heimspieltags trat die 1. Herrenmannschaft gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer TSV Heiningen 3 an, aber auch die Herren mussten sich der Heiningermannschaft geschlagen geben und verloren am Ende mit 27:33.(siehe auch Bericht der Herren 1 auf der Newsseite der Handballer (HIER KLICKEN))

Ebenfalls aktiv war die C-Jugend weiblich von Heiko Theis und Michael Blessing an diesem Sonntag. Die Mannschaft war zu Gast beim Tabellennachbarn der HSG WiWiDO. Die Mädels konnten das Spiel in der Kaiserberghalle deutlich mit 13:23 für sich entscheiden. (siehe auch Bericht der C-Jugend w. auf der Newsseite der Handballer (HIER KLICKEN))

Handballergebnisse im Überblick:

M-KLA-1             TSG Eislingen    TSV Heiningen 3             27 : 33