Hallo zusammen,

wir richten vom 02.09. - 04.09.2019 ein Handballcamp in Eislingen in Kooperation mit der Deutschenkinderhanballakademie angeführt von Dodo Oprea in der Öschhalle 2 aus. Es können 40 Kinder teilnehmen.

Bis zum 19.07.2019 können sich unsere eigenen Spieler anmelden, danach werden die Restplätze auch an externe Spieler/innen vergeben.

Die Kosten bealufen sich für 3 Tage Camp inkl Verpflegung auf 119 Euro. Für Eislinger Spieler steuern wir einen Betrag in Höhe von 20 Euro bei.
Handballcamp Eislingen Sept. 2019 VS RS

Es ist eine gute Möglichkeit mit einem ehemaligen Profi zu trainieren!

Anmeldungen können über folgenden Link direkt bei der Handabllakademie erfolgen:

oder über den Flyer

Oprea Handballcamp