Am Samstag 07.09.2019 starten die Handballer der TSG in die neue Saison. Dieses Jahr sind wieder alle Jugenden besetzt und im aktiven Bereich ist die TSG mit 2 Herrenmannschaften und einer Frauenmannschaft am Start.

Frauen

Den Beginn in die neue Saison macht die Frauenmannschaft mit ihrem Pokalspiel gegen die FSG Gingen-Brenz. Die Frauen starten dieses Jahr mit einem neuen Trainer in die Saison, nach einigen Jahren unter Brille Rapp ist nun Bekant Sayin der neue Trainer. In der Mannschaft sind auch ein paar neue Spielerinnen aus der eigenen A Jugend zur Frauenmannschaft gestoßen. Spielbeginn der Frauen gegen den Bezirksligist Gingen-Brenz.

Herren 1 a HP gr

Im Anschluss an das Spiel der Frauen findet das Pokalspiel der 1. Herrenmannschaft statt. Bei der Mannschaft von Lars Rupp und Thorsten Heinzelmann haben sich dieser Jahr keine Grossen Änderungen im Kader ergeben. Die Mannschaft trifft um 17:00 auf den TV Treffelhausen 2 der in dieser Saison in der Kreisliga A2 antritt. Also ein durchaus machbaren Gegner. Beide Spiele finden in der heimischen Öschhalle 2 in Eislingen statt.

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg beim Start in die neue Saison.

Spiele am 7.9.2019

14:30 Frauen-Pokal TSG Eislingen : FSG Giengen-Brenz