RW Neckar - TSG Eislingen 14:37

Auftaktsieg bei RW Neckar

image1

Im ersten Spiel der neuen Hallenrunde konnte die Mannschaft der TSG Eislingen einen ungefährdeten Sieg einfahren.

RW Neckar musste auf 2 Leitungsträgerinnen verzichten und tat sich von Beginn an mit der starken Abwehr- / Torhüterleistung schwer.
Jeder Fehler wurde mit einem Gegentor bestraft. In nur 20 Minuten erziehlte die Heimmannschaft nur 2 Tore. Bis zur Halbzeit konnte die Führung auf 4:22 ausgebaut werden.

Im Zweiten Abschnitt bekam jede Spielerin der TSG Ihre Spielanteile und die Führung konnte sogar auf 20 Tore zum 10:30 ausgebaut werden.
Auch die Umstellung der Abwehr von Neckar brachte nicht den gewünschter Erfolg und die Mädels aus Eislingen kamen immer wieder frei zum Torerfolg.

Am Ende gewann die TSG deutlich mit 14:37 Toren.

Es spielten:

Schneider, Hermann, Pauly, Dergachev, Krause, Schmidt, Binder, Blessing, Ledesma-Fernandez, Wolf, Biegert, Müller

Zum ersten Heimspiel am 19.10.2019  um 18:45 Uhr kommt die Mannschaft von Frisch Auf Göppingen.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

image0