Ergebnisse 161021Hier die Ergebnisse unserer Mannschaften vom Wochenende bis auf das Spiel der D-Jugend ein sehr gelungenes Wochenende. Der Bericht der Herren folgt noch.

Hier der Bericht unserer F-Jugend die zu Ihrem ersten Spieltag in Heiningen antreten mussten:F Spieltag 1

Heute startete unsere F-Jugend zu ihrem 1. Spieltag in Heiningen am frühen Sonntagmorgen. 10 kleine Nachwuchsspieler freuten sich auf ihren ersten Gegner, den TV Rechberghausen. Das erste Duell im Turmball ging klar an die TSG, ebenso wie unser erstes Handballspiel, das wir mit 19 Toren für uns entscheiden konnten.

thumb f1

Wir startete

n also sehr erfolgreich und hoffen, dass es so souverän an unserem 2. Spieltag am 30.10. in Göppingen weitergeht.

thumb f3thumb f2

Es spielten: Linus, Paul, Kristjan, Luise, Florian, Levi, Mattis, Florian, Sinika und Neli

Bericht: MD