Ergebnisse2310

An diesem Wochenende gab es 4 Spiele in der Öschhalle 2. Den Beginn machte die D-Jugend weiblich mit ihrem Spiel gegen den TSV Heiningen. Die Eislinger Mannschaft gewann ihr Spiel deutlich mit 19:10. Im Anschluss gab es die gleiche Begegnung diesmal in der C-Jugend weiblich. Nach der unnötigen Niederlage gegen FrischAuf Göppingen 2 wollte es die Mannschaft besser machen. Auch Sie gewann ihr Spiel mit 19:10 gegen den TSV Heiningen. Nicht so gut lief es für die 2. Mannschaft, die ihr Spiel gegen den TV Bartenbach 3 verlor. Den Abschluss macht die 1. Herrenmannschaft (separater Bericht folgt) mit ihrem deutlichen Sieg gegen den TSV Heiningen 3. Auswärts lief es diesmal nicht ganz so gut, nur unserer Frauenmannschaft konnte ihren 2. Auswärtssieg in Folge feiern.