Ergebnisse 1311 1Hier die Ergebnisse unserer aktiven Mannschaften vom Wochenende. Nicht so gut lief es für unsere Jugendmannschaften sowohl die B-weiblich als auch die D-weiblich verloren ihre Spiele. Besser lief es für die Frauenmannschaft, die nach der Niederlage in der Vorwoche dieses mal wieder als Sieger vom Platz gehen konnten. Bei den Herrenmannschaft kam die Entscheidung beides Mal in der letzten Sekunde durch einen Siebenmeter. Die 2. Herrenmannschaft konnte ihr Spiel mit 30:29 gewinnen und die 1.Herrenmannschaft schaffte durch den letzten Siebenmeter noch den Ausgleich zum 32:32 (siehe separaten Bericht)

Ergebnisse 1311 2