logo

Header Slogan pure

OA HP 

Liebe Trainerinnen und Trainer, Betreuerinnen und Betreuer,     

ich möchte mich an dieser Stelle, von Herzen bei Euch, für euer Engagement in der aktuellen Zeit recht herzlich bedanken!!

Ich möchte mich bedanken im Namen all der Kinder und Jugendlichen, aber auch im Namen der Aktiven, um die ihr euch trotz dieser ungewissen und schwierigen Zeit kümmert. Das kann man nicht hoch genug anrechnen. Ich kann aber auch uneingeschränkt nachvollziehen (und das finde ich genauso mutig), wenn der/die eine oder andere in dieser Zeit sein Trainer- oder Betreueramt ruhen lassen will. Jeder von uns hat zu Hause Familie, Verwandte und natürlich auch einen Beruf, wo er tagtäglich gefordert ist. Ich jedenfalls bin stolz, einer so tollen Abteilung mit engagierten und verantwortungsvollen Mitgliedern vorstehen zu dürfen.

Schauen wir mal, welche Regelungen noch getroffen werden. Ich bin sicher, wir werden dies gemeinsam hinbekommen.

An dieser Stelle nochmals ein besonderer Dank an Bille und ihre Helfer, die als sportliche Leitung tagtäglich Neuerungen im sportlichen Bereich meistern muss!!

Bleibt negativ und denkt weiter positiv! 👍🏼😉

Euer Oliver Auras

 

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.