Spieltagergebnisse der Handballer und Herzchenverkauf auf dem Cannstatter Wasen

Auch an diesem Wochenende waren die Eislinger Handballer wieder aktiv. Sowohl Auswärts- als auch beim 2. Heimspieltag waren Jugendmannschaften am Start. Das Spiel der 2. Herrenmannschaft musste kurzfristig abgesagt werden.

Hier die Ergebnisse:

HS 2409 ErgAS 2409 Erg

Herzchenverkauf in Cannstatt

Während die einen bei den Spielen waren, war eine Gruppe am Sonntag früh morgens unterwegs Richtung Stuttgart - Bad Cannstatt. Die Gruppe angeführt vom Abteilungsleiter Oliver "Oskar" Auras war wie jedes Jahr beim Umzug zum Cannstatter Volksfest um dort Herzchen an die Zuschauer und Teilnehmer des Umzugs zu verkaufen.

WhatsApp Image 2022 09 25 at 15.56.23

WhatsApp Image 2022 09 25 at 15.56.24

WhatsApp Image 2022 09 25 at 15.56.25

Vielen Dank an alle die mit in Stuttgart waren.