Im Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn aus Winzingen / Wißgoldingen/ Donzdorf konnte sich die TSG Eislingen deutlich mit 23:13 durchsetzen.

Von Beginn an konnte sich die Mannschaft aus Eislingen Tor um Tor absetzen und sich bis zur 15 Minute einen Vorsprung von 10:5 herausspielen. Durch vielen technischen Fehler und schlechter Chancenauswertung konnte die HSG Wi/Wi/Do bis zur Halbzeit auf 13:10 verkürzen.

In der 2. Halbzeit konnte die Spielgemeinschaft nur noch 3 Treffer erzielen.
Gründe dafür war ein gute Abwehr in Kombination mit einer sehr guten Törhüterleistung. Die Führung konnte so bis zum Endstand von 23:13 ausgebaut werden.

Nach der Faschingsferien geht es am 16.03.2019 um 13 Uhr gegen die Mannschaft aus Kuchen/Gingen.

Es spielten:
Weißenborn, Theiss, Müller, Mundorff, Blessing, Ledesma-Fernandez, Wolf, Biegert, Schmidt, Kraus